Mittwoch, 6. Februar 2013

NEW VINTAGE DECORATION ♥





























Ich liebe es kleine Vintage-Elemente mit modernen Möbeln zu kombinieren, soetwas bringt immer etwas "Glanz" in ein Zimmer und macht den Raum zu etwas Besonderes.
Diese kleine "Zuckerschale mit Deckel aus Kristalglas" habe ich in einem Secondhandladen für nur 1,00€ gefunden und bin total happy, es jetzt als Aufbewahrung für meine ganzen Ringe benutzen zu können.





Kommentare:

  1. super schön- da hätte ich auch zugeschlagen! =)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deinen Blog toll und habe Dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: www.stylebyaylin.blogspot.de

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen