Sonntag, 27. Januar 2013

YESTERDAY-PHOTOSHOOT

Hallo meine Hübschen,
gestern hatte ich ein kleines Fotoshooting, mit den Mädels aus meiner Klasse und da habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt, ein paar Bilder nur von mir machen zu lassen.
Wir hatten alle super viel Spaß und der Fotograf war wirklich super!
Das Shooting war ein einfaches Outfitshooting und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)






































Pullover - H&M / Lederrock - Primark / Highheels - NoName / Kette - H&M



















Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Der Knutschmund hier nten ist ja der Hammer! LoL!
    LG
    Anke
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das outfit gefällt mir.
    ich mag den pulli ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. der pulli ist sehr sehr schön :) und deine kette gefällt mir auch sehr gut! :)

    MEIN GEWINNSPIEL

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der Pullover ist echt schön, die Farbe gefällt mir super gut! :)
    Ich mag deinen Blog sehr gern und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen?<3
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. fabelhafter look! vor allem der pullover mit der kette- genial!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Interesse an einer Kooperation? Bitte kurze Antwort an info(#bei#)stylemyfashion(#punkt#)de. VG

    AntwortenLöschen