Montag, 21. Januar 2013

NEW IN - ALL BLACK & OOTD




























Tasche - Ebay // Stiefeletten & Pumps - H&M Sale

Mich hat es wieder einmal verführt, das Internet.
In den letzten Zügen des Sales habe ich mich doch noch dafür entschieden, mich durch die Onlineshops durchzuwühlen und landete mal wieder bei H&M...
Und das mit Erfolg!
Neue Stiefeletten und ein paar klassische Pumps.
Die Stiefeletten waren von 39,95€ auf 15,00€ reduziert und die Pumps von 29,95€ auf 10,00€, und somit ein echtes Schnäppchen.

Mein neues Lieblingsstück ist übrigens meine neue schwarze Tasche aus Lederimitat.
Ich liebe dieses minimalistische Design, passt wirklich zu allem, egal ob zu Basics oder zu gewagteren Outfits.
Für nur 22,99 € gibt es das Baby bei Ebay, genau HIER.

Und wenn ich schonmal dabei bin, hier mein heutiges Outfit ;)

































Pullover - Vintage / Jeanshemd - Primark /  Ohrringe - Primark / Armband & Ringe - Vintage









4 Kommentare:

  1. tolle sachen hast du dir gekauft! und schönes Outfit!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist wirklich total schöön :))
    die jeansbluse hätt ich mir fast auch gekauft, leider nich mehr in meiner größe da -.-
    dein blog ist auch richti richtig toll !!

    wäre echt super lieb wenn du auch mal vorbeischaust ...

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh,toll Outfits! Schwarze Shuhen und Handtasche sind so fashion. Gefällt mir.
    Hast Du vielleicht ja mal Lust auf gegenseitig verfolgen?
    LG, Kate :)
    http://z-promgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. fabelhaftes outfit! deine nägel sehen auch super aus!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen