Montag, 14. Januar 2013

MY ESSENTIALS

Hey meine Lieben,
wollte euch mal ein Foto mit meinen Dingen die ich täglich nutze zeigen.
Sachen ohne die ich nie leben könnte und ich wirklich jeden Tag benutze und brauche.
Ich finde es immer wieder interessant, auf anderen Blogs zu sehen, was eure Lieblingssachen, Dinge die ihr liebt oder jeden Tag nutzt sind, also dachte ich mir, das ich meine mit euch teile :)





























Mein Rosa Sony Vaio // Jelly Belly's // Parfüm Roberto Cavalli // Smartphone // Handcreme // Kopfkissenspray Erdbeere-Lavendel // P2 Sheer Glam Lippenstift-050 Flashdance // Kaufmann Kindercreme // Terminplaner



Was sind eure Dinge, die ihr jeden Tag benutzt oder ohne nicht leben könnt?
Wünsche euch eine schöne Restwoche!!!


Kommentare:

  1. so pretty! =)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja mein Laptop, Handy und Handcreme sind auch Dinge ohne die ich nicht leben könnte und die ich täglich nutze :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wir finden deinen Blog schön und nominieren dich deshalb für den Best Blog Award. Was das ganze ist und wie es funktioniert kannst du auf unserem Blog nachlesen: www.donnamie.blogspot.de :)

    xoxo Donnamie

    AntwortenLöschen