Montag, 14. Januar 2013

GOODBYE OLD ONES HELLO NEW ONES

Sonntags komme ich meistens auf die unmöglichsten Dinge, um meinen wirklich komplett freien Tag in der Woche, nicht damit zu verbringen, den ganzen Tag auf dem Sofa zu lungern, sondern mich irgendwie anderweitig zu beschäftigen.

Heute durfte mein absolut überfüllter Schrank dran glauben, bzw. der Inhalt meines Kleiderschrankes.
Manchmal gibt es ja wirklich Dinge, von denen man sich wirklich nicht trennen kann, sei es der dicke Kuschelpulli von Papa, oder der selbstgestrickte Schal von Omi, aber bei mir war wirklich die Hälfte des Inhalts nur noch gut für die Altkleidersammlung.

Das Blöde an der ganzen Sache, ist nur, dass mein Zimmer dabei kaum wieder zu erkennen ist, geschweige denn mein Boden zu sehen ist, weil ich einfach alle Klamotten aufs Bett (Boden) schmeiße um sie dann wieder ordentlich gefaltet in den Schrank zu legen...
































Aber was Gutes hat das Ganze ja schon, der Kleiderschrank ist wieder schön aufgeräumt, es fällt einem irgendwie eine Art Last ab UND man hat wieder Platz für NEUES!!! :)

Und das ein oder andere Teil wird in den nächsten Tagen auch bestimmt wieder ein neues Plätzchen in meinem Kleiderschrank finden...


 Wie oft mistet ihr euern Schrank aus?
Typisch zu Sommer - und Winterzeit, oder einfach mal zwischendurch um etwas Ordnung zu schaffen?






Kommentare:

  1. ach so verbringe ich meine sonntage auch sehr sehr oft, aufräumen,umräumen und ausmisten ;)

    guten start in die woche =)

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich genau so :D und meistens einfach irgendwann zwischendruch

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach das 2x im Jahr! 1x wenn der Winter vorbei ist und 1x wenn der Sommer vorbei ist. Ich muss meine Sachen immer einlagern, da ich viel zu viele Klamotten habe oder einfach zu wenig Platz ;)
    Und die Sachen die ich nicht mehr anziehe, kommen zu Ebay, Kleiderkreisel oder Freundinnen wenn die was davon wollen :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen