Sonntag, 10. Juni 2012

DONUT DUTT


Mal ein Video von mir.
Da meine Haare ein ganzes Stück gewachsen sind, nachdem ich sie mir im August letzten Jahres auf Schulterlänge abschneiden lassen habe, kann ich endlich meinen "Haardonut" von Primark benutzen.
Ich dachte, ein Video davon zu machen, ist wesentlich einfacher zu verstehen als eine Fotoreihe.
Die Frisur ist echt super, vor allem für Frauen, die morgens gern mal 10 Minuten länger schlafen und sich im Bad beeilen müssen.
Es geht schnell und sieht "zurecht" gemacht aus und es hält den ganzen Tag.
Ich finde gerade im Sommer wenn es so richtig warm ist, ist es doch schöner und angenehmer die Haare hochgesteckt zu haben.

Was haltet ihr von diesen "Haardonuts"?







Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein Duttkissen, einfach toll das Teil :)
    Ich wickle alle Haare die draußen sind immer komplett herum, so sieht es aus als hätte man den aus eigenen Haaren gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir diese woche auch so ein haarband gekauft. (: find dein video dazu sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen