Mittwoch, 4. Juli 2012

A SIGN OF LIFE

Warum gibt es keine neuen Posts?
Hat sie keine Lust mehr zu bloggen?
Sind ihr ihre Follower egal geworden?

Nein meine Lieben, keine Sorge, alles ist gut!
Nach 3 1/2 Wochen Abstinenz, gebe ich endlich wieder ein Lebenszeichen von mir.
Der Grund meiner längeren Abwesendheit war, dass ich ziemlich viel Stress um die Ohren hatte und immernoch habe.
Schule, Praktikum, Nebenjob, usw....
Ich mache seit 1 1/2 Wochen ein Praktikum und davor musste ich sehr viele Mappen für die Schule anfertigen, das hat mich unheimlich viel Zeit, Kraft und Nerven gekostet.
Mein Tag geht von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr, hinzu kommt noch ein Nebenjob, um den ich mich am Wochenende zuwenden muss und danach bin ich einfach nur froh zu Hause zu sein um ein bischen zu entspannen, ich denke dass könnt ihr verstehen, oder?

Trotzdem möchte mich entschuldigen und mit neuer Frische wieder in das Bloggerleben steigen.
Ach wie hab ich es vermisst, ein wenig meine Gedanken auf meiner kleinen Plattform hier zu verfassen und euch ein wenig an meinem Leben teilhaben zu lassen.
Ich werde jetzt jeden Montag und falls zwischendurch noch Zeit bleibt, einen Post hochstellen.

Aber nun zum wichtigen Teil!
Ich danke jeden einzelnen von euch!
51 Follower sind es nun und ich dachte wirklich nicht, dass es dazu mal kommen würde.
Anfangs habe ich mich ziemlich schwer getan und fing irgendwann an die Lust zu verlieren, da kaum jemand meinen Blog besuchte, aber nach längerem warten und weiteren Posts stieg die Anzahl von euch und das widerum gab mir neue Kraft  und Motivation!!!

Ich danke euch von Herzen und hoffe das ihr mir weiterhin treu bleibt!!!





 

Kommentare:

  1. Hallo, bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen.Ich finde deinen Header richtig toll, der sticht einem sofort in die Augen.^^
    Jetzt mal eine kurze Frage an dich... wie lange hat es bei dir ungefähr gedauert, bis du deine ersten Follower bzw. Leser hattest???
    Habe auch gerade mit dem bloggen angefangen und bin total ungeduldig,man weiß ja nie, ob man überhaupt Besucher bekommt??? :-/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deine schnelle Antwort und deine Tipps.^^
    Hm, dann werde ich mich mal bei anderen Blogseiten umschauen und meine Seite dort posten.
    Zu deinen Followern die dir nicht mehr folgen; ich meine es ist schon wichtig das man regelmäßig etwas bloggt, aber wenn einem einfach nicht die Zeit dafür bleibt, wegen der Schule, Arbeit, Studium etc., dann kann man es ja auch nicht ändern. Ich denke, die Leute selbst haben doch auch ihre Pflichten zu erfüllen...

    AntwortenLöschen