Samstag, 2. Juni 2012

MILITARY





Liebstes Wetter, bitte entscheide dich endlich mal.
Erst super schöne Sonnentage und jetzt wieder Regen und gefühlte 20 Grad kälter, das ist anstrengend.
Kennt ihr das, man wacht morgens auf, schaut aus dem Fenster und man hat absolut keine Lust aufzustehen bei so einem blöden Wetter?
Schrecklich...
Dazu kommt die ständige Unlust, überhaupt irgendetwas zu tun.
Aber es hat ja doch einen kleinen Vorteil, das Lernen lohnt sich umso mehr, womit ich mich auch momentan so gut wie jeden Tag beschäftige und man kommt auch mal dazu seinen Schrank ein wenig auszusortieren, so wie ich es gemacht habe und mir dabei meine schon etwas ältere kakifarbene Jacke im Militärstil in die Arme fiel, die ich schon so gut wie vergessen hatte.
Ich hab mich sofort wieder neu in diesen Militarystil verliebt, dazu hab ich meine cognacfarbenen Ankleboots, einen schwarzen Fledermauspulli und eine ganz normale Jeans, alles von H&M.

Was haltet ihr von Jacken im Militärstil?

Um kurz was zu meiner Frisur zu sagen, meine Haare sind endlich so lang, dass ich mein Haarkissen von Primark benutzen kann.
Ist mal eine andere und ordentlichere Variante vom üblichen Dutt, mir gefällt es sehr gut, es geht schnell und sieht toll aus.
Wenn ihr wollt, zeige ich euch beim nächsten Post, wie schnell und einfach so ein Dutt mit Haarkissen funktioniert.










Kommentare:

  1. Mir geht es genauso wie Dir,
    ich will endlich Sommer und kein Regenwetter mehr.
    Den Military style find ich eigentlich ganz cool aber das ist ja genauso wie mit den ganzen anderen styles man darfs nicht übertreiben ;-)
    Und dein Dutt gefällt mir wirklich gut :-)
    Liebste GRüße Jestil

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auuuuch so ein Haarkissen aber ich kann ess niiiicht :D es will einfach nicht klappen! vlt sind meine haare schon zu lang dafür? Ich verzweifle daran und wenn ich es so an dir sehe, will ich es noch mehr :( ist dir echt gut gelungen!!

    lieber gruuuuß

    AntwortenLöschen
  3. dein Dutt ist schön! den hastu mit einem Duttkissen gemacht oder? <3!xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich :)
      Das Video dazu, hab ich auch gepostet :)

      Liebe Grüße

      Löschen