Dienstag, 1. Mai 2012

PURE LANGEWEILE

Oh man, mein Wochenende war leider unglaublich langweilig, dass ich echt sagen muss, dass ich doch viel lieber in die Schule gegangen wäre...
Schon verrückt, oder?
Manch einer freut sich über ein verlängertes Wochenende ( 1. Mai + Brückentag ) und das bei solch einem schönen Wetter und ich verbringe meine Zeit zu Hause...
Welch ein schöner Gedanke.
Naja, so ganz stimmt das ja nicht, ich habe schon ein paar Sonnenstrahlen genossen, aber dennoch hatte ich nicht wirklich Lust mich zu bewegen.
Man hört sich das faul an :D
Aber ich denke jeder hat sowas zwischendurch..
Ein Bischen produktiv war ich trotzdem, falls einer von euch das Bildbearbeitungsprogramm "PICASA" hat, wird es schon bemerkt haben.
Es gibt jetzt mehr kreative und nützliche Bearbeitungseinstellungen.
Freude kommt auf, denn Picasa ist ja wirklich unglaublich leicht zu bedienen und geht ratz fatz, wenn man ein wenig Übung hat.
Also jedem, der das Programm noch nicht auf seinem PC hat, lege ich es ans Herz, es sich zu verschaffen.
Aufjedenfall habe ich etwas herum experimentiert und habe so einige, für mich persönlich, schöne Bilder erstellen können...
































































































Wünsche euch noch einen schönen und sonnigen 1. Mai...



Kommentare:

  1. die Fotos mit der Zigarette sind am besten! :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Zigarettenbilder sind nur wow :-)lg, nana

    AntwortenLöschen
  3. gott sind das schöne bilder! zigaretten hab doch was elegantes :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Verfolge dich nun, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)

    http://caramellacoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die letzten 3 bilder sind besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, klasse Bilder. gefallen mir sehr :)

    lg

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschööön! :)))
    das vorletzte bild ist wirklich sehr cool geworden! langeweilie ist also bei dir anscheinend sehr produktiv ;)
    xx
    shari

    AntwortenLöschen
  8. die letzten beiden fotos sind sehr schön, gefallen mir sehr :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  9. das 3. bild find ich richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, richtig tolle Bilder ! Und wie du die Denim Jacke verziehrt hast, gefällt mir übrigens auch sehr gut! ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust !

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen