Freitag, 4. Mai 2012

SILVER & SKULLS AGAIN

















































Jeggings - New Yorker / Shirt - Primark / Tuch - Primark / Sandalen - No Name / Armschmuck - Pandora & Sixx



JAAAA!!! Endlich bleibt das gute Wetter mal etwas länger, als nur 1-2 Tage und endlich kann ich meine Lieblingssandalen aus der hintersten Ecke meines Kleiderschrankes herauskramen.
Welch eine Euphorie.
Und ja, das Tuch ist ein Muss, zumindest bei mir.
Es peppt einfach jedes schlichtere Outfit auf, selbst als Gürtel oder um das Handgelenk gewickelt sieht es echt toll aus.
Meine Woche bis jetzt war nicht sehr spannend, eben gewöhnlich.
Schule, nach Hause, Mittagessen, Lernen...
Immer das gleiche, umso mehr freue ich mich jetzt auf das Wochenende, damit man die Sonne etwas mehr genießen und ausnutzen kann.

Somit wünsche ich euch ein tolles sonniges Wochenende...




Kommentare:

  1. Das Tuch wollte ich früher immer haben! Die ganzen Stars und Sternchen die da mit rumgelaufen sind und ihre Outfits damit aufgehübscht haben, Neid.

    Geburtstagsgewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen sind super!!! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen sehen toll aus :)

    xx, Viktoria

    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder gegenseitige Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  5. Hast jetzt nen neuen Leser. (:
    Wenn du noch Lust auf Blogvorstellung hast dann schreib mir bitte eine Mail an kosmeticca@live.de!
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen