Sonntag, 22. April 2012

SEHENSWERT

Hallo meine Lieben, bis Freitag war ich 5 Tage in Antwerpen / Belgien, die Modestadt schlechthin.
Angeblich ^^
Jedoch war es eher die Architektur, die mir sofort ins Auge viel, anstatt die Menschen bzw Modeläden dort.
Die Stadt ist es aufjedenfall wert mal ein Wochenende dort zu verbringen, mehr aber auch nicht, denn meiner Meinung nach ist es 1. viel zu teuer und 2. nicht gerade "spannend" um viele verschiedene Dinge unternehmen zu können, zudem waren die meisten Menschen, mit denen wir in Kontakt kamen, ziemlich unfreundlich.
Wie schon gesagt, die Architektur ist der Wahnsinn!
Unter anderem waren wir im Modemuseum (MOMU) in dessen Gebäude auch zugleich die bekannte Modeschule hauste, an der schon bekannte Designer wie z.B. Jil Sander anzutreffen waren. http://www.antwerp-fashion.be/
Sehr viele Modeläden, so viele, dass man kaum den Überblick behalten konnte und man wirklich nicht wusste, welchen Laden man zuerst betreten soll....
Leider habe ich nichts für meinen Geldbeutel gefunden, was mich wirklich aus den Socken gehauen hat, bis auf eine schlichtere elegantere schwarze Strickjacke, ist mir nichts in die Tüten gekommen, außer Schokolade natürlich.
Belgien ist ja füe deren Pralinen sehr bekannt.
Im Großen und Ganzen, waren es ein paar nette Eindrücke, die die Stadt hinterlassen hat, jedoch war es das erste und letzte mal für mich...





















































































































 











































































Kommentare:

  1. hab mir grad mal ein bisschen deinen Blog durchgeguckt, wirklich toll :) spricht mich sehr an!
    du hast einen neuen Leser ♥

    http://lifeisabitch-sometimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube da habe ich das Ziel meiner nächsten Städtereise gefunden :)
    Gehöre nun auch zu deinen Lesern <3
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Richtig, richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. That fashion place is like heaven for me:)!!

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog:) lust auf ggs. verfolgen?

    AntwortenLöschen