Mittwoch, 20. Februar 2013

BEST BLOG AWARD ♥

DANKE DANKE DANKE!!!
Ich wurde gleich 4 mal nominiert und darüber freue ich mich wirklich sehr :)
Vielen Dank an Aylin von http://www.stylebyaylin.blogspot.de , an Hermia&Héloise von http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/ , an Sandra, Anna & Tara von http://www.donnamie.blogspot.de/ und an Mary von http://marybloggt.blogspot.de/ !!!



Ziel des Awards ist es, Neueinsteiger, denen nicht mehr als 200 Follower folgen zu unterstützen und miteinander zu verknüpfen, um die Chance der Bekanntheit zu stärken.
Ich finde, dass es eine wirklich tolle Idee ist, nicht nur um bekannter zu werdern, sondern auch um neue Blogs kennenzulernen :)

Die 11 Fragen

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
 Das ist schwer zu sagen, ich liebe deftiges Essen, aber zu einem deftigen Essen gehört nunmal immer ein leckerer Nachtisch. Dementsprechend steht es unentschieden :)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ganz klar, die Persönlichkeit!
Natürlich gehört ein gepflegtes Erscheinungsbild dazu, aber im großen und ganzen ist es die Persönlichkeit, die viel mehr wert ist.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Angemeldet habe ich mich im Januar 2011, mein erster Post kam am 7. November 2011.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Familie und mein geliebter Freund der immer hinter mir steht und mich in jeglicher Hinsicht unterstützt!

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja! :D So viele, dass ich kaum noch einen Überblick darüber habe...
Aber ich liebe es mich durch andere Blogs zu klicken, meinen Alltag damit etwas zu versüßen und mir inspirieren zu lassen.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Uff... Also ich muss zugeben, ich backe viel viel lieber als dass ich koche, also tendiere ich mehr dazu mich bekochen zu lassen :) Dafür sorge ich für den Nachtisch :P

7. Welches Buch liest du momentan?
Die Lehrbücher, die mich auf meine Prüfung im Mai vorbereiten...

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Mein geliebter kakifarbener Winterparka von Replay... Den besitze ich bereits 7 Jahre, allerdings machen sich langsam die Gebrauchsspuren bemerkbar...

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Da ich mich lieber bekochen lassen, stehe ich total auf die russische Küche, der Mama meines Freundes.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Humor, Vertrauen und gute Gespräche.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Schon wieder so eine schwierige Frage... Aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, hat mich der diesjährige Streifen "Django unchained" von Terentino schon sehr umgehauen... ( EMPFEHLENSWERT!)



Hier meine 20 Nominierten! Jeder einzelne ist seinen Besuch wert ;)

1.  http://walkonthestylesite.blogspot.de/
2.  http://paulina-sophie.blogspot.de/
3.  http://thebangbangblog.blogspot.de/
4.  http://bonboneffekt.blogspot.de/
5.  http://crystallisedmind.blogspot.de/
6.  http://dearfashiion.blogspot.de/
7.  http://beautyismypower.blogspot.de/
8.  http://a-to-the-a.blogspot.de/
9.  http://alessandrakamaile.blogspot.de/
10.http://littemisssunshine.blogspot.de/
11.http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/
12.http://brawlersbawlersbastards.blogspot.de/
13.http://crystalised-theblog.blogspot.de/
14.http://lily-lazer.blogspot.de/
15.http://emmalovestheresia.blogspot.de/
16.http://fashionkreiss.blogspot.de/
17.http://everything-laura.blogspot.de/
18.http://larose-delavie.blogspot.de/
19.http://nizaniza.blogspot.de/
20.http://leaving-the-micropolis.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Nominierung :)
    Einen tollen Blog hast du übrigens!!

    http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut. :)
    Ich folge dir über GFC, und hoffe dass wir evtl. in Kontakt bleiben oder mal eine Kooperation zusammen starten!
    Lg<3, Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations on your blog award!
    Would love you to check out my latest outfit post :)
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und werde wohl auch öfters vorbeischauen; ich mag deinen Stil!
    Wie funktioniert das mit der Blognominierung?
    Ich blogge seit Kurzem und würde mich ebenfalls über ein paar neue Leser freuen, vielleicht möchtest du ja mal gucken.
    Ganz liebe Grüße, Jacqueline

    http://diariomodanese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen