Montag, 24. Dezember 2012

MERRY CHRISTMAS
























































Hallo meine Lieben,
ich wünsche allen eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten!!!
Mein heiliger Abend klingt langsam aus, mit einem Glas Rotwein und Weihnachtsfilmen auf dem Sofa.
Um ehrlich zu sein, bin ich sehr froh, dass der ganze Weihnachtsstress vorbei ist, aber gleichzeitig freue ich mich die Zeit mit der Familie und meinen Freunden zu verbringen.
Familie, Freunde, gutes Essen und zum Schluss stehen bei mir die Geschenke, ich persönlich verschenke ja lieber, als dass ich selbst beschenkt werde.

Auf den Bildern seht ihr meine kleine Weihnachtsdeko, meine eingepackten Geschenke für meine Liebsten und mein heutiges Festtagsoutfit.
Heute habe ich mich für ein enges und langärmliges Jerseykleid mit silberfarbenen Nadelstreifen entschieden, dazu habe ich eine blickdichte schwarze Strumpfhose und dezenten silbernen Modeschmuck kombiniert.
Für den Hingucker sorgte dann mein dunkelroter, matter Lippenstift.

Einen von drei Weihnachtsabenden habe ich bereits hinter mir und ich freue mich auf die nächsten zwei, allerdings muss ich am 1. Weihnachtstag und am 2. Weihnachtstag morgens arbeiten, somit werde ich euch meine restlichen Weihnachtsoutfits erst nach den Feiertagen präsentieren können.

Genießt die restliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und freut euch über das Beisammensein mit der Familie und nicht nur über die Geschenke...





Kommentare:

  1. Die Geschenke hast du schön verpackt, alle mit Schleifchen. Ich hoffe du hattest einen schönen Weihnachtstag!

    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. How lovely is that ring! And lovely are those Christmas pictures, too:)

    Ida/
    http://www.sevenstepstotown.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen