Montag, 10. Dezember 2012

HELLO AGAIN - OOTD "NEW COAT"

































Mantel - NewYorker//Pullover - Vintage//Rock & Strumpfhose - Primark//Kette - Gina Trikot



Hallo meine Lieben,
endlich finde ich wieder Zeit um euch ein wenig zu unterhalten...
Die letzten Wochen habe viel mit Schulkram zutun gehabt und kaum Zeit gehabt, um überhaupt mal nach meinem Blog zu schauen, hinzu kam noch das hibbelige Kaufen von Weihnachtsgeschenken, die leider immer noch nicht vollständig sind, und und und...
Die Weihnachtsferien stehen kurz vor der Tür und somit wird alles ein wenig ruhiger, ENDLICH!

Zu meinem heutigen Outfit, wollte ich euch meinen super tollen neuen Mantel vorstellen, den ich vor ein paar Tagen in Münster im New Yorker ergattert habe.
Der Mantel war von 69,95€ auf 29,95€ reduziert und somit musste er einfach mit, da ich mich auch direkt verliebt habe.
Die Ärmel sind aus Lederimitat, welches sich super gut und überhaupt nicht "billig" anfühlt, der Rest des Mantels ist aus einem Polyester/Wollgemisch.
Allerdings ist der Mantel nichts für kalte Wintertage, aber mit musste er trotzdem.

Kombiniert habe ich den Mantel mit einem Hellgrauen Pullover aus Merinowolle, einem Lederrock und meiner gepunkteten Strumpfhose, damit es mit dem Mantel nicht all zu streng wirkt.

Auf dem letzten Bild seht ihr mich mal vom Nahen mit meinem alltäglichen Make-Up :)

Was ist euer Alltags-Make-Up? 






Kommentare:

  1. richtig schöner look! steht die ausgezeichnet!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast tolle Augen! Und so lange Wimpern...echt beneidenswert!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette habe ich auch- nur in gold! das letzte Bild ist wunderschön
    Liebe Grüße
    http://emmathoenes.blogspot.de/ (Cheap monday/Life is a joke Gewinnspiel)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir einfach super gut! Und bei dem Preis hätte ich auch sowas von zugeschlagen bei dem Mantel!
    Und du bist echt super hübsch, tolle augen! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Wimpern sind ja der Wahnsinn :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen