Samstag, 27. Oktober 2012

TODAY
































Bikerboots - Monki / Lederleggings - H&M / Lil Wayne Shirt - Ebay / Cardigan - H&M / Jacke - Noname / Schal - Weihnachtsgeschenk


Hallöchen meine Lieben,
heute mal ein detailiertes Outfit von mir.
Leider war diese Outfitkombi wesentlich zu dünn für dieses kalte Wetter.. Brrrr....
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und liegt nicht mit fetter Grippe und einer halben Apotheke auf der Couch, so wie ich es tue...







Kommentare:

  1. tolles outfit :-) das shirt ist mega cool!

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. super schönes outfit. vor allem die nietenjacke in khaki und die lederleggings. gefällt mir sehr gut! :-)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nieten und Lil Wayne! Was will man mehr ;) Genau mein Ding! :)

    fashion-opfer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt finde ich total toll!
    Dein Stil gefällt mir :)

    Du Arme - ich friere auch nur noch! Ohne Winterjacke traue ich mich gar nicht mehr raus :)

    Liebe Grüße
    http://once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke ist echt toll,gefällt mir total gut :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Alina!

    Einen wirklich tollen Blog hast du hier! Wie heißt denn die Schriftart oben in deinem Header? Die würde sich wunderbar auf den Einladungen machen, die ich gerade für die Geburtstagsparty von ner Freundin anfertige :)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht wundervoll aus, die Jacke ist ein Traum! Und dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen