Mittwoch, 24. Oktober 2012

OBSESSION




























Lederhose H&M via Kleiderkreisel / destroyed Jeans H&M / Leohose H&M / Lederleggings H&M 

 


























Kreuzpulli C&A / grobgestrickter Pullover H&M




























Strickmütze H&M

















 


 




 Alle Cardigans H&M

 
Leobluse H&M

Ballerinas H&M


Und mal wieder hat er mich gepackt, der Shoppingwahn.
Da wir ja momentan mitten im Herbst stecken, ändert sich natürlich auch der Inhalt der Kleiderschränke abrupt vom luftigem Shirt und kurzer Shorts zu Strickpullover und Jeans.
Und da Frau natürlich mal wieder nichts zum anziehen in ihrem überfüllten Kleiderschrank findet, wird natürlich eingekauft.
Diesmal habe ich den größten Teil meiner neuen Errungenschaften vom H&M Onlineshop und von C&A, wobei ich anmerken muss, dass C&A momentan wirklich sehr sehr schöne Sachen für den Herbst hat, es lohnt sich wirklich da mal vorbei zu schauen!
Zudem sind alle Errungenschaften aktuell.

Habt ihr Fragen zu den Artikeln?
Oder wollt ihr wissen wie ich einen von den Artikeln kombinieren würde?!
Immer her mit den Fragen :)





Kommentare:

  1. Sachen sehen super aus!
    Könnten mir glaub auch gefallen :)

    Schau doch mal bei mir vorbei<3

    Liebe Grüße,Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh der C&A Pulli ist toll und die Hosen <3

    LG Karina

    http://lily-lazer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen