Sonntag, 14. Oktober 2012

HELLO AUTUMN

Meine Lieben,
es wird kälter und ungemütlicher, also her mit den Schlabberpullis, Bikerboots, Leggings und Wollmützen...
Das Wetter ist doch irgendwie ätzend, langsam aber sicher merke ich, dass ich Grippe bekomme, "was ein Klischee um diese Jahreszeit", aber da muss ich jetzt wohl durch.
Mit einer Tasse "Herbsttee", mit Kirsche-Vanille-Zimt Geschmack und im Schlafanzug unter der Bettdecke verkrochen, verfasse ich nun einen neuen Post, an einem kalten und windigen Sonntagabend.
Eigentlich das perfekte Wetter um einen langen und ausführlichen "Bericht" für meinen Blog zu schreiben, aber bitte seid mir nicht böse, denn das wird er leider nicht.
Grippe ist nämlich echt kein Zuckerschlecken :(

Habt ihr irgendwelche Ideen, um schnell wieder gesund zu werden, bzw. das Krank werden zu verhindern, bevor es erst richtig ausgebrochen ist?! HILFE!!! 

Naja, kommen wir zu meinem gestrigen Outfit.
Ich habe meine neue schwarze Lederleggings mit meinen Bikerboots kombiniert, dazu ein hellgrauer Schlabberpulli, dezenter Schmuck und mein absoluter Herbst- /Winterliebling, meine selbstgenähte Wolljacke <3
Wenn es windiger und kälter wird, werde ich wahrscheinlich eine dicke Wollmütze in schwarz oder in weinrot dazu tragen.







Wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die Woche.





Kommentare:

  1. Die Cardigan finde ich richtig klasse und ist echt super für Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich hab dich getaggt! ;) http://thetalecarrieson.blogspot.de/2012/10/ich-habe-einen-blogaward-bekommen.html

    Grüßchen
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus vor allem Hose und Cardi!
    <3

    http://oddsandendsofme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. cooles outfit, hose und schuhe gefallen mir sehr!:)xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Jacke hast Du selbst genäht!? Ich bin beeindruckt, die ist echt total schön! Die hätte ich auch gerne kann aber leider nicht nähen :)

    Viele liebe Grüße
    Karo

    houavnmode.blogspot.com

    AntwortenLöschen