Samstag, 6. Oktober 2012

A NEW BEGINNING

Hey meine Lieben, ich bin wieder zurück :)
Leider habe ich immer noch nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte aber heute hat es immerhin gereicht ein bisschen meinen Blog aufzufüllen.
Ich hatte die ganze Zeit ziemlich viel um die Ohren und da habe ich, wie ich leider zugeben muss, das Bloggen völlig vergessen.
Ihr glaubt nicht, wie sehr ich es vermisst habe.
Deswegen möchte ich mich jetzt offiziell bei all meinen 53 Follower entschuldigen und euch hier und jetzt versprechen, dass ich wieder regelmäßiger an meinem Blog arbeiten werde, wenigstens einmal die Woche.

Nach fast 2 Monaten Abstinenz, gibt es natürlich meinerseits sehr viele neue Dinge, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :)

Vor einigen Wochen gab es eine 19,95€ Schuhaktion bei www.Nelly.com
und da Frau natürlich mal wieder neue Schuhe benötigte, kam mir das sehr gelegen.
Ich habe mir 2 Paar bestellt, unter anderem schwarze Riemchensandalen, wie man hier sieht http://nelly.de/de/schuhe-damen/schuhe/festschuhe/nellyshoes-427/aia-428113-14/ .
Die Riemchensandalen habe ich etwas "aufgepimpt", wie ihr auf den Bildern sehen könnt.
Übrigens habe ich gerade nachgeschaut und die Aktion läuft immernoch!!!
Also zack zack :)












Kommentare:

  1. Welcome back :)
    Total cool die Schuhe wow*-*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt kuhl! Eine tolle Idee!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das "aufpimpen" der Schuhe ist echt gelungen! Sieht super aus :) Auf so Ideen komme ich nie....
    Liebste Grüße <3
    http://fashion-l-o-v-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht total super aus!
    Ich werd mir demnächst auch nieten bestellen :)

    Danke für dein Kommentar, die Art Outfit werd ich vll. wirklich ausprobieren :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hammer was du mit den Schuhen gemacht hast! :D
    Einen tollen Blog hast du, hast einen Follower mehr :)
    <3

    http://oddsandendsofme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. einfach perfekt. ein simples outfit und diese schuhe: besser geht's nicht! :-)

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen