Donnerstag, 19. Juli 2012

FORGOTTEN TREASURES

Hallo meine Liebsten,
ich habe vor Kurzem etwas entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten wollte.
Meine Mama gab mir eine sehr sehr alte Schmuckschatulle in der sich Schätze befanden, die schon längst vergessen wurden.
Mir ist aufgefallen, dass sich mittlerweile sehr viel wiederholt, was die Mode und auch die Accessoires angeht.
Ich kombiniere sehr gern Neu mit Alt und somit war die Schmuckdose ein gefundenes Fressen für mich.
Außerdem finde ich es schön mal etwas in der Vergangenheit meiner Mama herumzukramen und zu schauen wie die Mode damals war.





 
Ich würde euch echt ans Herz legen, mal bei eurer Mama oder sogar bei eurer Oma in den längst vergessenen Schätzen zu kramen, da lassen sich bestimmt die ein oder anderen Sachen finden, die euch gefallen werden.
Außerdem ist es doch schön, alte Schmuckstücke eurer Familie zu tragen und gleichzeitig spart ihr etwas Geld :)






Kommentare:

  1. na dann will ich mal einen gruß dalassen, coole seite hast du erstellt würd mich freuen wenn du auf meienr seite worldbasar.blogspot.de kommen würdest einen kommi dalassen oder eventuell mir folgen werde ich dann auch machen!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Accessoires :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen