Montag, 30. Juli 2012

ALTERNATIVE ZUM H&M HAARRING





Hallo meine Lieben,
habe heute eine Alternative zum sehr beliebten Haarring von H&M entdeckt.
Da der H&M Haarring sofort überall ausverkauft war und ich mich sehr gefreut habe, diese Alternative entdeckt zu haben, nahm ich ihn mir direkt in 3 Farben mit.
Der "Haarring" ist natürlich nicht so hochwertig, wie der von H&M oder ASOS, sieht aber trotzdem schön im Haar aus.
Der Haarring hat eine Art "Schnappeffekt" und rollt sich automatisch ein und ist an einem Haargummi mit Druckknopf befestigt.
Das gute Stück gab es bei TEDI für nur 1€!!!
Wollte es euch natürlich nicht vorenthalten und euch darüber berichten.
Also, wer ein TEDI bei sich in der Nähe hat und den Haarring von H&M verpasst hat, sollte sich mal umschauen :)





Kommentare:

  1. das ist ja mal ne geniale Idee...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Ich liebe TEDI...da muss ich doch gleich mal vorbei schauen! Mag deinen Blog und deine Themen total egrne und folge dir ab jetzt. Wenn du magst, mach doch bei meinem Gewinnspiel mit, würde mich sehr freuen :*

    AntwortenLöschen