Mittwoch, 16. Mai 2012

DIY-STUDDED DENIM SHIRT

Schritt 1 : Ihr könnt ein beliebiges Jeanshemd nehmen, mit oder ohne Ärmel ist euch überlassen. (meins habe ich
aus einem Vintage-Shop)


Schritt 2 : Nieten auswählen. Ob silberne Pyramiden oder goldene Spikes. Ich habe mich für die goldenen Spikes
entschieden. (Beide bei Ebay gekauft)


Schritt 3: Löcher vorstanzen. Am besten makiert ihr euch die Einstanzlöcher, bevor ihr loslegt!


Schritt 4 : Nieten anbringen. Wo und wie viele, kommt natürlich auf den Geschmack an.


Fertig!



Getragen sieht das Ganze dann so aus. Ich würde es mit einer höheren geschnittenen Röhre tragen, so wie hier auf dem Bild.
Schmuck nur ganz dezent, eventuell etwas auffälligere Ohrringe oder einen größeren Ring...

Viel Spaß beim nachmachen!!!




Kommentare:

  1. Wunderbare Idee, Das Hemd ist wirklich toll geworden. Das wäre eine tolle Idee nachzumachen ;-)
    Liebste Grüße von

    http://jestil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ..ist richtig gut geworden. I like. *

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine spitzen Idee. Mir gefällt vor allem dein Umsetzung. Nicht zu viele, aber auch nicht zu wenig Nieten :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich steh 1. total auf Nieten, 2. auf Jeans 3. auf Westen
    du hast alles in einem und dann auch noch wirklich gut selbst gemacht.
    Ich finds super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus! wo hast du denn die Nieten her!
    Hast eine Neue Leserin mehr!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!!! :)

    Die Nieten habe ich über den englischen Ebay-Shop bestellt, da sind die wesentlich günstiger :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool :) Ich liebe NieteN!
    Bis morgen (Sonntagabend) kann man bei mir noch eine coole fair trade Tasche gewinnen! Die sind echt super schön und du kannst dir eine aussuchen, also versuch doch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr sehr gut! :)
    Ich mag Nieten total!

    Schöner Blog, bin Leserin geworden :)

    -Julia
    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir wahnsinnig gut!:) wie viel haben die nieten denn gekostet?
    liebste grüße:)
    fashionia-paddi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Link zu dem Ebay-Shop :)

      http://www.ebay.co.uk/sch/goodluck1320/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

      Löschen
  10. Sieht total süß aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  11. sehr cool, und steht dir gut :)

    AntwortenLöschen