Donnerstag, 24. Mai 2012

DENIM SHORTS & FEATHERS


Shorts - Levi's / weißes Top - Gina Tricot / Sandalen - Noname / Schmuck - H&M



ENDLICH!!!
Der Sommer ist endlich da!
Es ist soooo unglaublich warm, selbst der Ventilator bringt nicht all zu viel, aber jetzt kann ich endlich meine Sommersachen aus den hintersten Ecken meines Kleiderschrankes holen und mich wieder frei entfalten.
Keine langen, engen Jeans mehr, keine Boots, keine dicken Jacken mehr, keinen Zwiebellook mehr, weil man morgens auf dem Weg zum Auto oder zur Bahn zu einem einzigen Eisklotz mutiert .
Danke liebe Sonne!
Ich habe die letzten Tage viel Draußen verbracht und war am See...
Es ist so schön in der Sonne zu liegen und einfach nur den Gedanken freien Lauf zu lassen.
Ich habe hauptsächlich Jeansshorts getragen die letzten Tage, weil es meiner Meinung nach sehr vielfältig zu kombinieren ist.
Am liebsten trage ich Shorts mit schlichten Tops oder T-shirts, die ich mit auffälligem Schmuck kombiniere, dazu schöne Sandalen, fertig.

Was tragt ihr zu Jeansshorts?




Kommentare:

  1. ich mag dein Outfit sehr und auch dien Blog.Bin durch Blogzug darauf aufmerksam geworden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit, perfekt für den Sommer <3
    Ich liebe shorts mit nem einfachen Top, schlicht und stylish.
    Liebste Grüße von Jestil

    AntwortenLöschen
  3. 1. top outfit! weiß passt immer am besten zu jeansshorts. aber ansonsten pullis, die locker und länger sind.2. machst du echt schöne bilder. hab mir mal denen blog genauer angeschaut. (: 3.layout gefällt mir auch sehr gut. 4. hast einen neuen "fan", hihi. (:

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit :)
    Ich liebe Short's!

    AntwortenLöschen
  5. die Shorts und die Schuhe gefallen mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! ich finde es super schön, wie du die jeansshort kombinierst! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, welch ein zuckersüßer Blog! Ich hab mal drüber geschaut & finde deine Aufnahmen besonders schön. Sehr ansprechend und vielseitig, das gefällt mir! Wirklich klasse Sache :> *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen