Dienstag, 13. März 2012

ZALANDO PISTOL BOOTS

Nach mehreren Überlegungen, mir die Ash Pistol Boots oder die Akira Pistol Boots zu bestellen, bin ich durch Zufall bei Zalando gelandet (wo ich normalerweise nie schaue), weil mir der Preis beider Babies, definitiv zu teuer war...
Nach längerem durchstöbern sah ich sie dann aufeinmal, Pistol Boots aus Leder von ZIGN, von 99,95 € auf 79,95€ reduziert und dann auch noch in meiner Größe verfügbar..
http://www.zalando.de/zign-stiefelette-black-zi111c02t-802.html?wmc=AFF49_AN_DE.585139_..
Ich hätte ausrasten können!!! GENIAAAAAAAL...
Natürlich hab ich die Schmuckstücke sofort bestellt und es dauerte keine 3 Tage, bis ich sie in meinen Händen hielt :)
Mittlerweile hab ich sie jetzt ein paar Wochen und der Schuh ist super bequem, schon von Anfang an!!!
Das Leder ist total weich und mit dem 8cm hohem Blockabsatz lässt es sich super gehen und sogar laufen! ;) 

Einziges kleines Manko ist die Art des Leders, dadurch, dass es ziemlich weich und matt ist,sieht man Kratzer schneller als bei anderen Schuhen.
Trotzdem bin ich verliebt und trage sie fast jeden Tag...



1 Kommentar:

  1. Wie toll die sind! Dein Blog gefällt mir auch gut :) Ich bin jetzt deine neue Leserin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen