Samstag, 17. März 2012

SIMPLE

Und nun bist du wieder auf der Rückreise, meine heißgeliebte Sonne...
Ich hab es echt genossen, mal wieder ein paar Sonnenstrahlen in meinem Gesicht zu spüren und Eis essen zu gehen.
Man fühl sich sofort gut und man sieht kaum schlecht gelaunte Menschen, ich liebe es!
Es war so schön, aber neiiiin...
Naja, ich hoffe es dauert nicht mehr lang, bis es endlich mal so bleibt, so langsam nervt es mich nämlich tierisch mich im Zwiebellook zu kleiden, weil ich nicht weiß ob es nun warm oder kalt wird..
Wie dem auch sei, mein Wochenende war nicht so spannend.
Freitag war ich arbeiten und heute war ich in der Stadt, etwas "bummeln".
Nichts gescheites außer ein paar Schulsachen und Lebensmittel kamen mir in die Tüte.
Jedoch hat mich dann unerwarteter Weise dieses rotleuchtende "KIK" Schild angelächelt.
Da kaufe ich höchstens ab und an mal ein paar Schulsachen ein, aber mehr auch nicht, doch diesmal war ich echt überrascht und hab sogar etwas in der Kleidungsabteilung gefunden. (Bilder folgen)

Zu meinem heutigen Outfit gibt es nicht so viel zu sagen.
Hab es so ziemlich schlicht wie möglich gehalten.

schwarzer Blazer - H&M
cremefarbenes Shirt - H&M
schwarze Jeggings - Noname
spitze Pumps - Primark





Zu essen gab es heute frischen Feldsalat vom Markt mit Tomaten, Gurken und Radischen und Minutenschnitzel.
Eigentlich das perfekte Essen, für die wärmeren Tage, aber das hat sich wohl leider erstmal erledigt.
Ich hoffe wir sehen dich bald wieder, wunderschöne Sonne.





Kommentare:

  1. Super Look. Der geht einfach immer :-)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist super!
    ach ja, ich hätte die sonne jetzt auch gerne wieder hier...
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt schön :)...& die Schuhe will ich auch!!! :)
    LG

    AntwortenLöschen