Sonntag, 25. März 2012

ECHO-VERLEIHUNG BERLIN

Da ruft man erwartungslos, morgens im Berufsverkehr sitzend, bei Einslive an um an einem Gewinnspiel teilzunehmen (ohne auch nur eine Sekunde daran zu glauben, nur durch die Telefonleitung durchzukommen) und ZACK gewinnt man 2 Karten für die Echoverleihung in Berlin!!!
Ist das zu glauben?!?!?!?!?!?!?!
Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben etwas gewonnen und dann direkt sowas!
Noch dazu war ich noch nie in Berlin.
Es war einfach unglaublich schön...

Einen neuen Post mit all den Bildern und Einzelheiten werde ich in den nächsten Tagen online stellen.










Kommentare:

  1. oh man, da wär ich auch gern gewesen :DD

    http://beweightless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Glückwunsch!
    Und, wie wars? Erzähl!!
    Wieso hast du denn nicht mal Bescheid gesagt, wenn du in Berlin warst.
    Da hätte man sicher ein kleines "Bloggertreffen" machen können! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. War super, werd in den nächsten Tagen, wenn ich die restlichen Bilder bekommen habe, einen detailierten Post hochstellen.
    Ja das stimmt, hätte man machen können...
    Beim nächsten mal denk ich dran :)

    AntwortenLöschen