Montag, 9. April 2012

NEUES BLOGDESIGN

Nach einem arbeitsreichen Wochenende, komme ich auch endlich mal dazu der Pflege meines Blogs nachzukommen.
Irgendwie fand ich das Design so "unfertig", deswegen hab ich mich nach tausend mal rumprobieren und gefühlten 20 Tassen Tee, für etwas schlichteres mit Glitzerhintergrund entschieden.

Was meint ihr?


Den Tee gab es übrigens aus der supersüßen Tasse, die mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt hatte.
Die ist übrigens von NANU-NANA, wie mir ein Vögelchen zwitscherte :)






























Kommentare:

  1. Die Tasse ist voll süß. Oh Gott wie ich Tee liebe! :) Apropos das Foto ist richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. das neue design ist wirklich gut.
    schlicht und schön. die farben harmonieren perfekt.

    xx
    dahi

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen