Montag, 2. Januar 2012

DIY WINTERMANTEL

 


































Dieses Schmuckstück entstand durch Langeweile, meiner Kreativität und der Nähzeitschrift "Burda" :)
Bevor der Mantel entstand, hing das Stück Stoff noch als Cape in meinem Schrank.
Ich hatte das Cape von Primark gekauft, welches von 23,00€ auf 9,00€ reduziert war.
Jedoch war das Cape viel zu groß für mich, da ich nur 1,57 m groß bin und das Cape bei mir aussah als würde ich mit meiner Kuscheldecke durch die Gegend spazieren.
 In etwa 4 Std. war es dann geschafft...
Also, seid kreativ!!!

Kommentare:

  1. really nice post!:)
    Lovely greetings xx

    Would be really happy about a visit;):
    design-is-wonderful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. it looks really cool!
    love the winter theme on the jacket!

    will be happy if you follow or atleast pass by <3

    http://danielask.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke! Gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  4. I love your gardigan! :)

    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I love the coat :)
    i follow your blog, can you follow mine ?

    *

    AntwortenLöschen